Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herren 3 – TTC Ersingen 3 9:2

25.11.2018 – 09.12.2018

Die dritte Mannschaft war vor der Begegnung gegen bisherigen Tabellenführer Ersingen motiviert bis in die letzte Haarspitze. Bereits 45 Minuten vor Spielbeginn waren alle Ittersbacher beim Einspielen. Das war auch bitter nötig, denn die Gäste hatten sich bis jetzt keine Blöße gegeben. Doch der Kampfgeist der Ittersbacher war auch von Ersingen nicht zu bändigen. Wie schon die ganze Runde zuvor wurden alle drei Doppel von Ittersbach gewonnen. Somit ist die Doppelbilanz der Mannschaft 18:0! Doch auch in den Einzeln zeigte sich unsere Mannschaft mit mehr Kampfeswillen gegen die starken Gäste. Nach zwei Stunden war die Angelegenheit erledigt mit einem beeindruckenden 9:2 Sieg! Somit hat die Dritte die Tabellenspitze mit 12:0 Punkten übernommen. Nächste Woche muss der nächste starke Gegner mit dem TTF Pforzheim (10:2 Punkte) noch bezwungen werden, dann sollte der Herbstmeisterschaft nichts mehr im Weg stehen.

Punkte: Haffner/Fretz, Schäfer/Vogt, Kern/Kiebelstein, 2x Fretz, Schäfer, Kern, Kiebelstein, Vogt (jh)