Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Fußball

10.12.2018 – 16.12.2018

Rückblick / Vorschau / Termine (Th.G.)

Winterpause der Aktivität!

SVL 1 auf Tabellenplatz 4 und SVL 2 sogar auf Platz 2. Mit dieser Zwischenbilanz braucht sich weder die Mößner-Truppe, noch das Papadopoulos-Ensemble verstecken. Man kann sich also sehen lassen, z. B. auf den Weihnachts-Märkten der Region, erst Recht wenn man bedenkt, dass der eine oder andere Punkt sogar noch mehr auf der Habenseite der Blau-schwarzen stehen müsste.

Nach der Weihnachtsfeier stehen insgesamt 3 Hallenturniere dem Programm, bevor es dann schon wieder mit dem Vorbereitungs-Training losgeht. Punktspielstart ist Sonntag, 10.03.2019.

Termine Hallenturniere:

Sa., 29.12.18 in Birkenfeld, am 05./06.01.19 eigenes Turnier und eine Woche später nimmt der SVL am Turnier unseres Nachbarn SV Spielberg teil.

Weihnachtsfeier / Wagenburg

Samstag, 22.12.18, 19.00 Uhr

Es wäre schön, wenn diese traditionelle Veranstaltung einen guten Zuspruch finden würde. Eingeladen sind alle Spieler, Funktionäre, Freunde, Gönner und Fans der Blau-Schwarzen. Ein ordentliches und kurzweiliges Programm incl. Tombola wurde vorbereitet.

SVL - HALLENTURNIER/E

Freitag, 04.01.2019, ab 18.00 Uhr

Betriebs-Mannschaften-Turnier

.

Samstag, 05.01.19, ab ca. 12.30 Uhr

Qualifikations-Turnier für den Pistons Edeka-Cup

Ab ca. 20.00 Uhr Mitternachts-Turnier für zweite Mannschaften

Parallel dazu LIVE-Musik in der Schelmenbuschhalle / Eintritt frei.

Mitte: Julius Kappler, Sohn von Dieter u. Enkel von Heiner (unvergessen) and friends!

.

Sonntag, 06.01.19, ab ca.12.00 Uhr

FINALTAG / PISTONS Edeka-Cup

Sieger-Ehrung unter der Mitwirkung mit Herrn BGM Timm und Helmut Piston von den Edeka-Märkten.

.

Hochzeit von Soraya und Patrick / Glückwunsch

Nicht nehmen ließ es eine kleine aber elitäre Abordnung des SVL seinem Torwart Patrick und seiner Braut Soraya persönlich in Jöhlingen zur Hochzeit zu gratulieren.

Nach der standesamtlichen Trauung im Jöhlinger Rathaus bestand im Anschluss daran die Möglichkeit sich in einer direkt angrenzenden, herrlichen Scheune bei einem kleinen Imbiss und Getränken zu stärken und noch etwas zu verweilen.

Auf dem Foto fehlt leider der kleine 11-Monate alte „Sonnenschein“ Emilia, welche zum Fotozeitpunkt gerade zwei andere Pflichttermine zu absolvieren hatte und diese mit Bravour erledigte.

Die gesamte SVL-Familie wünscht den beiden (plus Emilia) viel Glück und alles Gute. (Th.G.)

Er steht im Tor …“ / Wencke Myhre (1969)