ARCHIV: Sportschützenverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtsfeier

11.12.2018 – 25.12.2018

Am vergangenen Sonntag, den 09. Dezember, fanden sich die Mitglieder des SSV Karlsbad und ihre Familien in der behaglichen Gaststube des Schützenhauses zur Weihnachtsfeier ein. Kaffee und Kuchen, die Dank der vielen Spender reichlich vorhanden waren, bildeten den Auftakt. Anschließend fanden die Siegerehrungen statt, welche die hervorragenden Leistungen der Schützen würdigten und dieses Mal auch besondere Ehrungen für unsere langjährigen Vereinsmitglieder beinhalteten.

Abschließend traf der Nikolaus ein, der in seiner Rede auf die Ereignisse des vergangenen Jahres Bezug nahm und den anwesenden Kindern eine Tüte mit Weihnachtsgeschenken überreichte. Besonderer Lob fand der Nikolaus für die im Sommer neu gestaltete Terrasse mit Pergola und vor allem auch für die Materialspenden hierzu. Die Holzbalken spendete die Firma „Holzbau Becker“ und die Pflanzen die „Baumschule Ralf Jansen“, beide in Karlsbad ansässig. Für neue Weinreben sorgte Walter Bolz.

Der Abend fand seinen Ausklang mit einem leckeren Abendessen und gemütlichem Beisammensein.

Die geehrten Sportschützen

Sieger bei den Deutschen Meisterschaften des BDS zusammen mit dem 1. Vorsitzenden (v.L.: Volker Göring / DM Sieger: Timo Kappler / Andreas Meister / Tatjana Müller und Achim Rupp)

Ehrung für die 60 Jährige Mitgliedschaft (v.L.: 1. Vorsitzender Volker Göring / Vereinsmitglied und Jubiliar Paul Göring / Schriftführer Rudi Kappler)