ARCHIV: Tennisclub Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nikolausfeier

16.12.2018 – 13.01.2019

Nikolausfeier

Zu einem fröhlichen Nikolaus- und Vorweihnachtsfeier trafen sich Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern im Vereinsheim des TCL. Im „ausverkauften“ Clubhaus hatte der Nikolaus (oder Weihnachtsmann?) süße und fruchtige Gaben für alle Kinder dabei. Gleichzeitig wurden die Eltern der Kinder über organisatorische Fragen des Spielbetriebs in der neuen Saison informiert. Dies allerdings nicht vom Nikolaus

sondern von unserer Jugendwartin Katharina von Egloffstein, die das Event organisiert hatte und den Nikolaus animieren konnte, die Kinder in unserem Vereinsheim in seinen beschwerlichen Weg mit aufzunehmen. Unterstützt wurde sie dabei von unserem allgegenwärtigen Helferteam Beate von Egloffstein, Sylvia Nonnenmacher und Bärbel Scheeder, die unser Clubhaus vorweihnachtlich dekoriert hatten und für die Verpflegung der Gäste mit Glühwein, Punsch und Brezeln sorgten.

Alle Teilnehmer waren von der geselligen und familiären Atmosphäre sehr angetan und freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, ihren Familien und Freunden noch eine besinnliche Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2019.