Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Wirtschafts News > Die Karlsbader Selbstständigen > Jour Fixe - Straßensperrung Autobahnzubringer

ARCHIV: Die Karlsbader Selbstständigen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jour Fixe - Straßensperrung Autobahnzubringer

28.01.2019 – 28.01.2020

Liebe Karlsbader Selbstständige,

hiermit laden wir Sie herzlich zu unserem nächsten Jour Fixe ein.

Wir treffen wir uns am Dienstag, den 12. Februar 2019, um 19.30 Uhr in der Sportgaststätte in Spielberg. (Gaststätte am Talberg) in der Karlsruher Str. 28 in Spielberg.

 

Ausgehend von der geplanten Sperrung des Autobahnzubringers, (L 623) ab Frühjahr 2019

wollen wir gemeinsam festlegen, was wir tun können, damit die Kunden weiterhin den Weg nach Langensteinbach finden , und die Kaufkraft nicht abwandert .

Sollte es Herr Tornow vom Schuhhaus Farr aus Wilferdingen, Sprecher der  B10 Initiative,

noch rechtzeitig an diesem Abend zu uns schaffen, wird er uns über die Auswirkungen der B 10 Straßensperrung und die Möglichkeiten der Werbung und Kundenbindung im Hinblick auf die Sperrung informieren.

 

  

Vorschau auf März    Termin im BBRZ in Klinikum

Am 19.03.2019 planen wir nun schon die 3. gemeinsame Veranstaltung mit dem Beruflichen Bildungs- und Rehabilitationszentrum (BBRZ) und dem Verein gegen Stigma, am Klinikum in Langensteinbach. Bitte den Termin schon mal vormerken.