Karlsbader Mitteilungsblatt

FGAV Fastnachtsgemeinschaft Auerbach

Rückblick auf die Faschingswoche

11.03.2019

Voller Elan startete die FGAV am schmutzigen Donnerstag bei den "Klemmern" aus Gräfenhausen in die Faschingswoche. Traditionell besuchen wir unsere Faschingsfreunde bei deren Rathaussturm, der anschließend nach erfolgreicher Machtübernahme im "Bären" weiter gefeiert wurde.

Am Faschingssamstag starteten wir in Singen in die Umzugssaison und konnten mit vielen Bonbons, Blumen und weiteren Präsenten die Zuschauer überraschen. "Von Kindern - für Kinder" hieß es beim super besuchten "Familienfasching" am Faschingssonntag. Unsere kleinen Nachwuchsnarren nahmen das Zepter in die Hand und regierten in der Talblickhalle. Angeführt vom Jugendelferrat zeigten die FGAV-Ministernchen, die FGAV-Sternschnuppen und die FGAV-Sternengarde ihr ganzes Können und begeisterten die großen und kleinen Zuschauer. Wir bedanken uns hierfür noch einmal sehr herzlich bei allen aktiven Kindern - ihr habt eure Sache super gemacht und tolle Auftritte hingelegt!

Am Rosenmontag nahmen wir am Faschingsumzug in Ettlingen teil, einen Tag später gings zum "Heimspiel" nach Waldbronn, wo wir ebenfalls am Umzug teilnahmen. Anschließend wurde im "Hirsch" in Auerbach der große Faschingsausklang gefeiert und nachdem um 22.22 Uhr der "Kugelbax" in Flammen stand waren leider schon wieder die letzten Stunden der Kampagne eingeläutet. 

Am Aschermittwoch trafen sich einige Aktive noch zum traditionellen Heringsessen und ließen die vergangene Kampagen revue passieren.

Somit kann die FGAV wieder auf eine gelungene und erfolgreiche Kampagne zurück blicken. Wir bedanken und bei allen Aktiven, Helfern, Freunden und Sponsoren die die FGAV hierbei unterstützt haben und natürlich bei den zahlreichen Zuschauern unserer Veranstaltungen, die wie immer ein hervorragendes und stimmungsvollen Publikum waren. Wir sammeln nun bis zum 11.11. frische Kraft und freuen uns wieder mit allen Fans und Freunden der FGAV die nächste Kampagne zu feiern!

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik