ARCHIV: VdK Ortsverband Karlsbad-Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

VdK OV Langensteinbach

17.03.2019 – 30.06.2019

VdK OV Karlsbad Langensteinbach

Rückblick auf die Mitgliederversammlung vom 15.03.2019

 

Zahlreiche Mitglieder und Freunde unseres VdK-Ortsverbandes durfte der Vorsitzende Andreas Schütte in der Wagenburg begrüßen. Nach der Eröffnung der Mietgliederversammlung durch unseren Vorsitzenden gedachte man den verstorbenen Mitgliedern. Unsere Ehrengäste richteten Ihre Grußworte an die Versammlung, der Kreisvorsitzende Norbert Schmidt, der OV Vorsitzende aus Spielberg Herr Michael Ludwig, die Ehrenamtsbeauftragte vom Kreisverband Frau Cornelia Heinzler und Seniorenbeirat Herr Dieter Hartz. Unser Vorsitzender Andreas Schütte stellte fest das alle Mitglieder satzungsgemäß eingeladen wurden.  Es folgten die einzelnen Berichte vom Vorstand, der Kassiererin und den Revisoren. Anschließend wurde der gesamte Vorstand entlastet. Es gab noch ein paar Ausblicke auf das Jahr 2019 und aus der Versammlung wurden auch noch weitere Wünsche für Veranstaltungen angeregt. Die Vorstandschaft wird versuchen die Wünsche umzusetzen. Der Vorsitzende Andreas Schütte konnte dann die Mitgliederversammlung, die sehr harmonisch verlief, beenden. Beim gemütlichen Beisammensein wurden noch weitere gute Gespräche geführt.

 

Sprechstunde in Ittersbach im Rathaus am 21.03.2019 ab 17:00 Uhr – 18:00 Uhr

 

Ausblick auf die nächsten Termine:

20.04.19 Vortrag im Bürgersaal  Langensteinbach  von 10:00 – 12:00 Uhr :

Trauma : Was ist ein Trauma und was nicht( Referent Andreas Schütte) 

Traumata sinnvoll und zeitgemäß harmonisieren mit Kinesiologie und den passenden, zugehörigen Schwingungswellen(Referentin Frau Kammerer ).

25.04.19 Vortrag im Bürgersaal  Langensteinbach  von 16:00 – 18:00 Uhr :

Vortrag von der Kriminalpolizei Herrn Remigius Kraus

„Tricks und Betrügereien an der Haustür, am Telefon  und unterwegs“

Vorsitzender Andreas Schütte, Email: ov-karlsbad-langensteinbach@vdk.de

Internet: http://www.vdk.de/ov-karlsbad-langensteinbach/

Tel: 07248 92 44 40, Mobil: 0176 22 56 37 57