Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

09.04.2019 – 18.04.2019

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht der ersten Mannschaft.

TSV Reichenbach II - VfR Ittersbach 3:1 (2:0)

22.Spieltag, 07.04.2019

Die Geschichte zum Spiel ist schnell erzählt. In den ersten 35 Minuten verschliefen wir das Spiel nahezu komplett. Die Gastgeber nutzten dies und konnten sich eine 2:0 Führung herausarbeiten. Zehn Minuten vor dem Halbzeitpfiff waren wir dann auch mal da und konnten aber die Möglichkeit nicht zum Anschlusstreffer nutzen. Zum Halbzeitpfiff das Fazit, es stand glücklicherweise nur 2:0 , hätte auch gut und gerne sehr viel höher stehen können.

Nach dem Wechsel war man gewillt hier nochmal zurück zukommen, wir fingen auch gut an und hatten die eine oder andere Option zum verkürzen. Doch Reichenbach eiskalt, markierte mit einem Konter das 3:0. Störners Anschlusstreffer per Handelfmeter (Rote Karte für Reichenbach) nach gut einer Stunde reichte am Ende nicht mehr um heranzukommen, obwohl wir einige 100%-Möglichkeiten liegen ließen. So stand es nach 90 Minuten 3:1 und die Messe war gelesen. Fazit: Aufgrund der Leistung in Halbzeit eins war es eine verdiente Niederlage, wenn auch mit sehr viel Glück ein 3:3 möglich gewesen wäre.

Aufstellung: Horatschek - A.D.Mingoia (29.Buch),Plecas ,Wattroth, B.Wrage - Störner A.Wrage, Lusch, A.L.Mingoia(46.Brevics) - A.B. Mingoia, LeFahler 

Tore: 1:0 Becker (32.), 2:0 Föhrenbacher (37.), 3:0 Krämer (52.) 3:1 Störner (62., Handelfmeter)

Nächste Spiele

VfR - FV Bruchhausen 2
So., 14.04.19 - 15:00 Uhr

VfR 2 - TSV Etzenrot 2
So., 14.04.19 - 13:00 Uhr