Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sportkegler

09.04.2019 – 18.04.2019

Bezirksmeisterschaften 2019

Auch 2019 fanden auf den Bahnen des VfR Vorläufe zu den Bezirksmeisterschaften statt und erneut waren die U23 Damen und sowie die Frauen zu Gast in Karlsbad.

Nur eine Starterin meldete sich bei den U23 weiblich. Katja Heck aus Ettlingen zeigte in Ittersbach mit 464 Kegeln eine absoluet Spitzenleistung.

Bei den Frauen wurden durchweg Zahlen über der 400er Marke gespielt.  Mit ebenfalls 464 Kegeln setzte sich Jessica Hester am Ende durch.  Bezirksmeisterin wurde aber wie im Vorjahr die in Ittersbach Zweitplatzierte Monika  Humbsch.  

Allen Damen recht herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Selbstverständlich nahmen auch Vertreter aus Ittersbach an den   Wettkämpfen teil. Bei den Senioren konnten leider die gemeldeten Starter verletzungsbedingt nicht antreten.

Bei den Herren spielten in Ettlingen Andreas Armbruster und Thorsten  Metz. Andreas  erzielte gute 933 Holz und platzierte sich in der Enabrechnung auf Rang 18. Etwas besser noch machte es Thorsten mit 952 Kegeln. Damit qualifizierte er sich für den Endlauf in Karlsruhe. Eine Verletzung, die er sich im Vorlauf zugezogen hatte, forderte aber ihren Tribut und so war nicht mehr viel zu holen. In der Schlussabrechnung wurde er Sechzehnter. 

Der VfR dankt allen Teilnehmern und Helfern.