Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Ortsverein Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

DRK Ortsverein Ittersbach

15.04.2019 – 29.04.2019

Blutspendeaktion wieder gut besucht

Die Blutspendeaktion in Ittersbach durfte mit 92 Spenderinnen und Spendern wieder eine gute Teilnehmerzahl verzeichnen. Was zudem sehr erfreulich war, dass 9 davon sich getraut haben, zum ersten Mal zum Blutspenden zu gehen. Das zeigt, dass es nach wie vor Menschen gibt, die uneigennützig handeln, um anderen Menschen zu helfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie auch den nächsten Schritt machen und dann zum zweiten Mal an einer der anderen Blutspendeaktionen in Karlsbad oder Umgebung teilnehmen oder vielleicht wieder in Ittersbach.  

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die durch ihre Abreit diesen Termin überhaupt erst ermöglichen, und in gleicher Weise bei den Spenderinnen und Spendern.