Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Realschule Karlsbad > Europa-Park wir kommen!

ARCHIV: Realschule Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Europa-Park wir kommen!

06.05.2019 – 26.05.2019

Als die Klasse 7c, vor ein paar Monaten am EDEKA Schülerwettbewerb teilnahm, begann eine abwechslungsreiche Projektreise in die Zukunft! Bei diesem Wettbewerb, an dem 46 Schulen teilnahmen, ging es darum sich innerhalb einer bestimmten Frist, mit dem Thema „Future Food“ auf vielfältige Art und Weise auseinanderzusetzen und die Erkenntnisse und Ergebnisse in einem Blog zu dokumentieren. Dieser wurde schließlich von einer unabhängigen Jury bewertet.

 

Und der Einsatz der vergangenen Monate hat sich gelohnt... denn seit vergangener Woche steht fest, dass die Klasse 7c zu den Gewinnern des EDEKA Schülerwett-bewerbs gehört und am Freitag, 24.05.2019 in den Europa-Park nach Rust darf!

Dort erwartet sie eine Abschlussparty inklusive Siegerprämierung der besonderen Art mit anschließendem kostenfreien Besuch in Deutschlands größtem Freizeitpark.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!