Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Fußball

27.05.2019 – 02.06.2019

Rückblick / Vorschau / Termine (Th.G.)

SVL - SV Huchenfeld 4:0 (0:0)

Versöhnlicher Heimspiel-Abschluss!

Bereits in der ersten Halbzeit waren die Blau-Schwarzen die bessere Mannschaft. Das Team ließ allerdings die letzte Präzision in Strafraumnähe vermissen, so dass noch keine Tore erzielt werden konnten. Erwähnenswert im ersten Spielabschnitt waren aber zwei kernige Distanzschüsse von Fabian Jäckh und Nils Lüdke, wobei der Schuss des Letzteren von der Unterkante der Latte hinter die Torlinie sprang und erst danach zurück ins Feld.

Mangels Videobeweis zählte der Treffer aber nicht und man wechselte torlos die Seiten.

Sofort nach Wiederanpfiff besannen sich die Blau-Schwarzen auf ihre Offensiv-Qualitäten und trafen gegen die nachlassenden Gäste fast nach Belieben, wobei die 4 Treffer sehr schön heraus gespielt wurden.

In die Torschützenliste durften sich Dominic Riedel, Fabian Jäckh und auch 2 x Kevin Bachmann eintragen lassen.

Gut und gerne hätte die Partie auch 7 oder 8:1 zu Gunsten der Mößner-Truppe enden können. Sei's drum!

Fazit: 3. Sieg in Folge, herrlicher Wahlsonntag, schöner Erfolg mit Klasse-Toren.

Beautiful sunday“ / Daniel Boone (/1972)

.

TV Spöck 2 - SVL 2 1:1 (0:1)

Punktgewinn in Stutensee.

Mit dem tatsächlich letzten , - in Richtung allerletzten Aufgebot reisten die Blau-Schwarzen nach Stutensee und waren dort überraschend erfolgreich.

Khalid Aterksi brachte den SVL in Führung, welche bis nach der 90. Minute bestand hatte.

Erst in der Nachspielzeit glückte den Gastgebern der Ausgleich.

.

Vorschau

Do., 30.05.19, 15.00 Uhr

SVL 2 - SpVgg Söllingen 2

Zum letzten Punktspiel empfängt die Zweite am „Vatertag“ die um einen Platz besser stehenden Pfinztäler. Mit einem Sieg könnte man sich noch auf Position 3 vorschieben

.

So., 02.06.19, 15.00 Uhr

1. FC 08 Birkenfeld - SVL

Saison-Abschluss-Spiel für die Blau-Schwarzen. Die Mößner-Truppe will auch im letzten Spiel punkten und ihre zwischenzeitlich gute Tabellenposition festigen.

.

Termine: (vormerken)

Freitag, 14.06.19, 18.00 Uhr

(Unterm Tribünendach)

Saison-Abschlussfest mit kleinem Rahmenprogramm. 

Es wäre schön, wenn viele Spieler, Funktionäre, aber auch zahlreiche Freunde und Fans die nette Veranstaltung besuchen würden. Es ist für alles bestens gesorgt (u.a. Freibier).

.

Fr., 21. bis So., 23.06.19

Abfahrt Fr., 08.30 Uhr Sportplatz / Rückkehr So., spätestens 17.00 Uhr

Ausflug - DÜSSELDORF

"Zur längsten Theke der Welt!" / Es sind noch einige Plätze frei!

…„Altbierlied“ / Toten Hosen

.

Sa./So., 29./30.06.19

Großes Jugendturnier / (72 Mannschaften!) Gemeinschafts-Veranstaltung des KSC und der Württembergischen Versicherung. Gastgeber SVL / SONOTRONIC Sportpark.

.

Do., 11.07. bis Mo., 15.07.19

SVL - Sportfest / Näheres kommt ...

.

Sa./So., 07./08.09.19

Turnier der Superlative

Andre'-Schürrle-Champions-Trophy / Näheres kommt ...