Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > Tennisclub Mutschelbach > Nächster Sieg für Herren 30/Niederlage für die Herrenmannschaft

Tennisclub Mutschelbach

Nächster Sieg für Herren 30/Niederlage für die Herrenmannschaft

04.06.2019

Herren 30 TC Mutschelbach - TSV Rintheim

Mit dem vierten Sieg in Folge setzt sich die Herren 30-Mannschaft weiter ab.
Nach den Einzeln stand es bereits 3:1 und mit den Doppeln konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden. Am Ende stand ein 5:1-Sieg unserer Mannschaft.

Weiter geht die Mission Aufstieg!

Am 30.06.2019 ab 9:30 Uhr findet das nächste Spiel auswärts bei TC Burbach statt.

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, die die Mannschaft nach vorne gepeitscht haben!

Herren TC Mutschelbach - TC 7-Eichen Engelsbrand

Schon bei der Anfahrt wurden uns die ersten Steine in den Weg gelegt. Nur durch taktisch kluges Tanken konnten wir pünktlich um 9:28 ankommen. Beim fernabgelegenen TC 7-Eichen Engelsbrand konnte bei memschenunwürdigen Temperaturen und treibsandähnlichen Plätzen kein Sieg geholt werden. Auch beim Essen hielt die Pechsträhne weiter an und wir unterlagen den Gegenern mit 6:11 Steaks. Wenigstens sind wir nach dem Spieltag unseren Rivalen immerhin auf dem Weg zum Beach-Body 2019 einen Schritt voraus.