Karlsbader Mitteilungsblatt

Tennisclub Mutschelbach

Forellenfest 2019

04.06.2019

Nach einem verregneten Fest im vergangenen Jahr war der Wettergott uns am diesjährigen Vatertag wohlgesonnen - mehr als 20 Grad und strahlender Sonnenschein lockten zahlreiche Gäste zum Forellenfest auf unsere Tennisanlage.

Nicht nur unsere Meister am Grill waren mit Forellen, Grilltellern und Co. gut beschäftigt, auch an unserer neuen Tie-Break-Bar und bei den Männern am Flammkuchenofen war jede Menge los. 

Wie immer durfte beim Fest jeder, der wollte, mal einen Schläger in die Hand nehmen und unseren Lieblingssport ausprobieren. Die Möglichkeit wurde vor allem von unseren kleinen Gästen genutzt und wir hoffen, sie hatten dabei genau so viel Spaß wie wir auch.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an die dritte Mannschaft des ATSV Mutschelbach, die auf unserem Fest bis in die Nacht ihren Aufstieg feierte! 

Danke an alle Helfer und alle Gäste für dieses super Fest! 
Wir freuen uns schon aufs nächste!