Karlsbader Mitteilungsblatt

Rentnerfreizeit Spielberg

Ausflugsziel ist Venningen

09.07.2019

Im Monat Juli gehen wir erneut über den Rhein in die Pfalz. Dieses mal allerdings mit dem Zug.

Wir fahren in Spielberg am Donnerstag, 25.07.  um 10:01 Uhr mit der S11 in Richtung Neureut mit dem Ausstieg am Hauptbahnhof Vorplatz. Nach dem Fußmarsch durch den

Bahnhof wartet auf Gleis 1 der RE 12350 Regional-Express um 11:06 Uhr auf uns. Um das Ziel zu erreichen, dürfen wir in Landau nochmals umsteigen. Die Umstiegszeiten sind so bemessen, daß keine Eile besteht.

In Edenkoben nimmt uns der Bus 505 (Ziel Gommersheim) um 12:13 Uhr mit. Die Ankunft in Venningen ist mit 12:44 Uhr im Fahrplan benannt.

Unser Ziel in Venningen ist "Gutshof Bauer's Stuben" (http://www.gutshof-bauer.de/home) in der Altdorfer Straße 3.

Die Rückfahrt ist um 15:16 Uhr vorgesehen, da der Bus nur alle zwei Stunden die Strecke befährt.

Unsere Gruppe ist über die Zeit kleiner geworden. Wir freuen uns über neue Gäste / Teilnehmer. Dabei muss es keine reine Männergruppe bleiben.

Um die Reservierung in unserem Lokal hinsichtlich der Teilnehmerzahl genauer ansagen zu können, bitten wir um eine Anmeldung. Dennoch dürfen auch kurzfristig entschlossene mitkommen.

Für Fragen zu dem Ausflug sowie die Entgegennahme der Anmeldung zur Teilnahme ist

Manfred Mangler, Tel. 07202 941224   oder
Klaus Eichelhard, Tel. 07202 941227 

erreichbar.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik