ARCHIV: Kleintierzuchtverein Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ausflug

08.07.2019 – 15.07.2019

 

 

Gelungener Busausflug nach Großvillars

Am vergangenen Samstag war es soweit: Ausfahrt des C 583 zum „Waldenser Besen“. Schön, dass viele Helferinnen und Helfer bzw. Mitglieder und deren Angehörige der Einladung gefolgt sind. Bei herrlichem Sommerwetter fanden alle Mitfahrenden Platz auf der beschatteten Terrasse beim Wilfenberg an der Württembergischen Weinstraße. Die Speisenauswahl war neben den Klassikern wie Schnitzel, Schlachtplatte, Vesperteller und Siedfleisch auch der Temperatur angepasst und es gab beispielsweise Wurst-bzw. Schwartenmagensalat. Ferner kamen Vegetarier nicht zu kurz. Die gekühlten Getränke, überwiegend Mineralwasser und Wein, waren ebenfalls schmackhaft und wirkten wohltuend. Durch das stimmige Ambiente, das Zusammensitzen und die angenehmen Gespräche in netter Runde verging die Zeit schneller als gedacht. Die Rückfahrt war nicht zuletzt wegen der angestimmten Lieder kurzweilig und alle Mitfahrenden kamen etwa 7 Stunden nach der Abfahrt wohlbehalten und noch mit guter Laune in Mutschelbach an. Hier ein kurzes Zitat zur Veranstaltung: „Das war prima!“ 
Besten Dank an die Organisatoren dieses gelungen Helferfests bzw. Ausflugs.