Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Parteien und Wählervereinigungen > CDU Gemeindeverband Karlsbad > CDU Gemeindeverband Karlsbad plant seinen Vorstand zu verjüngen

CDU Gemeindeverband Karlsbad

CDU Gemeindeverband Karlsbad plant seinen Vorstand zu verjüngen

08.07.2019

„Es wurde von mir schon vor zwei Jahren bei meiner Wahl zum Vorsitzenden angekündigt und es bleibt die richtige Entscheidung – um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein brauchen wir in der Spitze des CDU Gemeindeverbandes die nächste Generation!“, so Martin Rupp, Vorsitzender der CDU Karlsbad. In der letzten Vorstandssitzung wurde die kommende Hauptversammlung am 19. Juli vorbesprochen. Dabei hatte der Punkt der anstehenden Neuwahlen des Vorstandes besondere Aufmerksamkeit. So plant die CDU Karlsbad seit Längerem eine Verjüngung des Vorstandes. Ebenso wichtig ist uns auch eine ausgewogene Besetzung der Ämter mit Frauen. Ob beides in der nächsten Hauptversammlung erreicht werden kann bleibt abzuwarten. Die Chancen auf eine Verjüngung stehen sehr gut und viele der bisherigen Vorstandsmitglieder machen den Weg frei.

Martin Rupp macht den Weg frei und kandidiert nicht mehr für den Vorsitz. Wir brauchen auf allen Ebenen eine Erneuerung mit einhergehender Verjüngung der CDU!

Einladung zur Mitgliederversammlung der CDU mit Neuwahl des Vorstandes

Liebe Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes Karlsbad, wir laden Sie herzlich zur Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen ein. Sie findet am Freitag, dem 19. Juli 2019 um 19 Uhr im Gasthof Hirsch, Hailerstraße 4, 76307 Karlsbad statt.

Da unsere Satzung alle zwei Jahre eine Neuwahl des Vorstandes verlangt, wird in dieser Versammlung der Vorstand komplett neu gewählt.

Schriftliche Anträge sind bis einschließlich 16. Juli 2019 bei dem 1. Vorsitzenden (Martin Rupp per Mail oder per Post) einzureichen.

Über eine zahlreiche Teilnahme an unserer Hauptversammlung würden wir uns sehr freuen.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik