ARCHIV: Hospizverein Karlsbad-Marxzell-Waldbronn (KMW)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

dm Drogeriemarkt

26.07.2019 – 09.08.2019

dm - Drogeriemarkt Langensteinbach und unser Hospizverein KMW e.V.

Es war eine tolle Idee der Marktleitung des Drogeriemarktes, zusammen mit unserem Bürgermeister H.Timm eine Spendenaktion zugunsten unserer Hospizarbeit zu veranstalten.

Am Samstag, den 13.07.2019 stellte sich H.Timm für eine Stunde an eine der beiden Kassen und bediente alle hier anstehenden Kunden. Der komplette Umsatz in dieser Stunde wurde anschließend unserem Hospizverein gespendet.

Wir, der Hospizverein zusammen mit allen ehrenamtlichen Mitarbeitern, bedankt sich hiermit ganz herzlich für diese Aktion.  Es freut uns ganz besonders, dass damit die ehrenamtliche Tätigkeit im Hospizdienst, gerade hier in unserer Gemeinde, eine besondere Aufmerksamkeit erfahren hat.  

Diese großzügige Spende erlaubt es uns, weitere gezielte Aus- und Weiterbildungsmassnahmen durchzuführen und damit unseren Ehrenamtlichen eine noch bessere und tiefere Unterstützung geben zu können.

Letztendlich kommt es all denen zugute, die wir mit unserer Arbeit unterstützen und begleiten.

Herzlichen Dank an alle die hierzu beigetragen haben.

Hospizverein Karlsbad-Marxzell-Waldbronn e.V.

www.hospizverein-kmw.de

Unser Hospiztelefon 07243.93 83 200        e.mail: strnad@hospizverein-kmw.de