Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Deutsche Lebensrettungs Gesellschaft - Ortsgruppe Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SchoolsOut Party am 24.06.2019

29.07.2019 – 07.08.2019

Pünktlich zum Ferienbeginn lockten dieses Jahr sommerliche Temperaturen in die Freibäder. So auch bei uns in Langensteinbach. Traditionell fand anlässlich des letzten Schultages eine SchoolsOut-Party im Freibad statt. Näheres dazu auch im redaktionellen Teil des Mitteilungsblattes. 

Wir von der DLRG Ortsgruppe Karlsbad freuen uns ganz besonders, dass unser neues JET-Team (Jugend-Einsatz-Team) noch rechtzeitig vor den Ferien ihre Prüfungen zu Bronze-Rettungsschwimmern erfolgreich abschließen und so bei der Beckenaufsicht aktiv mithelfen konnten.

Vielen Dank für alle die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

TJ