Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Skiclub Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tradition geht von Board

20.09.2019 – 20.09.2019

Nach 41 Jahren ununterbrochener Vereins- und Verwaltungsarbeit hat sich unser Freddy dazu entschieden, seine aktiven Posten beim Skiclub niederzulegen. Freddy war damals nicht nur der Treiber unseren Skiclub zu gründen. Er war auch von Beginn an dabei und hat unseren Verein aktiv – über die Verwaltungsarbeit – mitgestaltet. Freddy war uns immer ein zuverlässiger Kassenwart und hatte nicht nur unsere Finanzen sondern auch die Mitgliederverwaltung stets im Griff. Bestätigt wurde seine gewissenhafte und korrekte Arbeitsweise auch jährlich durch die Kassenprüfer. Während der letzten Generalversammlung wurde Freddy lt. §9 unserer Vereinssatzung zum Ehrenmitglied ernannt.

Lieber Freddy, bleibe uns weiterhin erhalten, denn Du bist der Skiclub und gehörst zum Skiclub.

Vielen Dank für Deine langjährige Unterstützung