Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Narrenzunft Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kinder- und Jugendausflug

26.09.2019 – 02.10.2019

Ausflug in den Barfußpark

.

Am 21.09.2019 stand der nächste Ausflug der Narrenzunft Jugend an.

Um 9:00 Uhr trafen sich die jüngsten Mitglieder und und die Jugendleitung am Rathaus in Ittersbach um in den Barfußpark nach Dornstetten-Hallwangen zu fahren. Nachdem die Sitzordnung doch recht schnell geklärt war ging es mit etwas Verspätung in Richtung Schwarzwald. 

Dort angekommen stürzten sich ein paar Mutige sofort ins erste Abenteuer ohne Schuhe, wobei sich andere das Ganze erst einmal mit Schuhe von außen anschauten.

Es ging durch kaltes Wasser, weichen Sand, über große Steine, weichen Waldboden, stachelige Tannenzapfen usw. Das absolute Highlight war eine tiefe Matschgrube, die vor allen von den Kindern nicht nur einmal überwunden wurde.

Nach den vielen verschiedenen Stationen zum Fühlen, Klettern, Entdecken und einiges an Weg der zurückgelegt wurde, wartete nun ein großer Spielplatz zum Toben und vorallem ein gemeinsames Picknick..

Gut gestärkt wurde dann das letzte Stück des Parks erfolgreich gemeistert.

Zum Abschluss gab es für Jeden noch ein Eis beovr die Rückfahrt angetreten wurde. Zurück in Ittersbach wurden alle Abenteurer wieder von ihren Eltern empfangen.

Ein rundum gelungener und schöner Ausflug für Groß und vorallem Klein.

.

Ein Bericht von der Jugendleitung

.

Großer Familienausflug

.

Der Anmeldeschluss für unsere Familienausflug ist durch und wir freuen uns über große Resonanz für diesen Ausflug. 

Die letzten Informationen werden intern weitergegeben!

Wir freuen uns auf einen sehr schönen Tag mit vielen Mitgliedern!