Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > SG Wilferdingen/Nöttingen – Herren 1 2:9

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SG Wilferdingen/Nöttingen – Herren 1 2:9

20.10.2019 – 03.11.2019

Gegen den Aufsteiger riss die schon fast unheimlich anmutende Doppel-Siegesserie, denn zum ersten Mal in der laufenden Saison ging in dieser Disziplin ein Punkt an den Gegner. Davon ließen sich Ittersbach's Asse aber nicht beirren. Zwar konnten die Einheimischen auch das Eröffnungseinzel für sich entscheiden und zum 2:2 ausgleichen, doch damit hatten sie ihr Pulver schon verschossen. Frontmann Marvin Kern eröffnete den Reigen von sieben, meist deutlichen Siegen in Folge. Stephan Küst, Timo Fretz, Julius Kappler, Michael Bollinger, Thorsten Hofheinz und noch einmal Marvin Kern machten die weiteren Punkte. In den Doppeln waren Stephan Küst/Julius Kappler und Marvin Kern/Thorsten Hofheinz erfolgreich. Nachdem der TTV Hohenwart im Verfolgerduell mit dem TV Ottenhausen beide Zähler liegen ließ, rangiert man nun als einzige noch verlustpunktfreie Mannschaft alleine an der Tabellenspitze. (mk)