Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: BUND Karlsbad-Waldbronn

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

BUND/NABU-Kindergruppe

16.11.2019 – 30.11.2019

Liebe Kinder, zum Jahresabschluss wollen wir noch einmal etwas Tolles mit euch unternehmen. Dafür treffen wir uns am Samstag, den 30.11. um 10 Uhr in Langensteinbach auf dem Parkplatz am Ende des Hermann-Löns-Weges am Waldrand. Gemeinsam wollen wir mal schauen, wie man schönen Weihnachtsschmuck aus Naturmaterialien basteln kann. Mit Punsch und Keksen lassen wir es uns bis 12.30 Uhr gut gehen. Dann können euch eure Eltern beim evangelischen Gemeindehaus in Langensteinbach wieder abholen. Eine Anmeldung ist bis zum 28.11. erforderlich. Die Plätze sind begrenzt. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Kontakt

Eva Guthmann, Tel. 0157 88544848, bund.nabu.kindergruppe@gmail.com