Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Karlsbad-Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Lobpreisabend "Werkstatt 2019 - Starkstrom fürs Herz

19.11.2019 – 23.11.2019

Wir möchten Sie/Euch gerne zur vierten und letzten Veranstaltung der "Werkstatt - Starkstrom für‘s Herz" der Kirchengemeinde Langensteinbach im Jahr 2019 am 23. November 2019 um 19 Uhr in der Ludwigskirche einladen! Wir feiern kurz vor der anbrechenden Adventszeit gemeinsam in der Worship-Lounge der evangelischen Ludwigskirche einen Abend bei dem wir mit Liedern, Gebeten und Impulsen Gott loben und in Gemeinschaft von Gott berührt werden möchten. Natürlich gibt es wieder einige neue Lieder an diesem Abend. Wir singen unter anderem Songs von der Outbreakband, Hillsong, Crowder oder Bethel Music.

 

Im Anschluss daran wird auch Gelegenheit sein, gemeinsam bei Gesprächen zusammen zu sein, für Catering ist gesorgt. Wir würden uns freuen, wenn wir diesen Abend mit Ihnen/Euch gemeinsam feiern könnten und laden ganz herzlich ein, Menschen aus der Gemeinde, Fernstehende und Geschwister aus allen Gemeinden mitzubringen um gemeinsam mit uns den Abend zu verbringen.