Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gymnastik-Treff Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.gtm-mutschelbach.de

16.12.2019 – 22.12.2019

Weihnachtsgruß        

Auf diesem Wege möchten wir nochmals ein herzliches Dankeschön sagen an alle, die uns während des zu Ende gehenden Jahres in irgendeiner Weise bei unseren Aktivitäten unterstützt haben. Ebenso ein großes Danke geht an alle unsere Übungsleiterinnen für ihr Engagement das ganze Jahr über. Ohne sie könnte unser Verein nicht existieren.

Allen unseren Mitgliedern mit Familien wünschen wir ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, geruhsame Tage zwischen den Jahren sowie alles Gute im neuen Jahr.

Wir hoffen, uns dann wieder gut erholt und mit neuem Schwung am Mittwoch, den 08. Januar 2020 zu den gewohnten Zeiten in den Übungsstunden zu sehen. Bis dahin grüßen wir Euch ganz herzlich.

 

SEPA-Lastschriftverfahren

Hiermit weisen wir darauf hin, dass wir zum 30.12.2019 die Teilnahmegebühren für alle unsere aktiven Jugendlichen, auch die neu Hinzugekommenen, von denen uns eine Abbuchungsermächtigung vorliegt, durch das Lastschriftverfahren SEPA einziehen.

Wir danken den zahlreichen Jugendlichen für ihr großes Interesse an unseren Angeboten.