ARCHIV: Naturfreunde Deutschlands Ortsgruppe Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahresprogramm 2020

15.12.2019 – 31.12.2019

Das Programm für das Jahr 2020 ist fertiggestellt und wurde erstmals an unserer Weihnachtsfeier ausgegeben.Weitere Exemplare werden im Bürgerbüro ausgelegt oder sind über Wanderführer Günter Krauß erhältlich.

Wir haben wieder viele interessante und abwechslungsreiche Wanderungen zusammengestellt, die unter anderem die Pfalz, den Kraichgau und den Schönbuch zum Ziel haben, aber auch den Schwarzwald und unsere nähere Umgebung. Eine Mehrtageswanderfahrt ins Gebiet Garmisch-Seefeld/Tirol ist vorgesehen sowie die Teilnahme an Etappen der Friedenswanderung, die durch ganz Deutschland führen wird. Über die Karlsruher Naturfreunde können wir auch eine Paddeltour auf dem Altrhein anbieten.

Neu im Programm haben wir ein offenes Singen für Jedermann aufgenommen, das dreimal jährlich eingeplant ist sowie einen Bauabend der Modellbaugruppe, der in zweiwöchigem Rhythmus stattfinden wird.

Alle Interessierten sind bei unseren Wanderungen oder sonstigen Aktivitäten jederzeit herzlich willkommen. In Kürze wird das gesamte Jahresprogramm auch im Internet auf der Homepage der Gemeinde Karlsbad eingestellt sein.