Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TTG Wössingen 2 – Herren 2 8:8

19.01.2020 – 02.02.2020

Als Matthias Kern den Punkt zum 8:4 für seine Farben geholt hatte, schien nur noch die Frage offen zu sein, wer für den TC den Sack zumacht. Der ewige Rivale aus Wössingen zeigte jedoch Moral, gewann die letzten drei Einzel und erzwang das Schlussdoppel. In dem waren Aries Hilligardt/Matthias Kern mit 7:11, 3:11 und 7:11 chancenlos, so dass sich Udo Weiß & Co mit einem Remis zufrieden geben mussten. Ein Ergebnis, das man vor dem Spiel unterschrieben hätte, sich angesichts der hohen Führung am Ende aber ein wenig wie eine Niederlage anfühlte. Udo Weiß, Aries Hilligardt und Matthias Kern punkteten doppelt. Einmal waren Stefan Igel und das Doppel Aries Hilligardt/Matthias Kern erfolgreich. (mk)