ARCHIV: VdK Ortsverband Karlsbad-Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rückblick Winterfeier

03.02.2020 – 09.02.2020

Am Sonntag, den 26.Januar 2020 fand im Waldenser unsere Winterfeier statt. Georg Göbel konnte einige Ehrenmitglieder sowie zahlreiche Mitglieder und Freunde begrüßen. Nach dem Mittagessen wurden die Ehrungen vorgenommen von Georg Göbel und  Norbert Schmitt vom Kreisverband. Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurde Anneliese Schindler & Elke Sigrist geehrt. Anschließend wurden die Lose verkauft und zur Unterhaltung machte Elke Sigrist mit ihrem Akkordeon noch Musik. Am Nachmittag gab es noch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Dann wurden die Lospreise verteilt. Nach gemütlichen Stunden und guter Unterhaltung beendeten wir diesen schönen Tag. Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Tombola und den Besuchern.

Die Verwaltung