Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Bienenzüchterverein Ettlingen und Albgau

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Einladung zur Mitgliederversammlung

20.02.2020 – 27.02.2020

Liebe Vereinsmitglieder,
gemäß §14 unserer Satzung lade ich Euch hiermit zur Mitgliederversammlung
am Freitag, den 06.03.2020 um 19 Uhr
im Nebenraum des Restaurants Albhöhe, Im Beckener 17, 76337 Waldbronn ein.

Tagesordnung:

Begrüßung und Feststellung der BeschlussfähigkeitTotengedenkenEhrungenBerichte der Beisitzer/inBericht des SchriftführersBericht des KassierBericht der KassenprüferEntlastung des KassierBericht des 2. VorsitzendenBericht der 1. VorsitzendenEntlastung des GesamtvorstandesNeuwahlen:2. Vorsitzende/rSchriftführer/inBeisitzer/in2 Kassenprüfer (für ein Jahr)Planungsgruppen:Renovierung der Hütte im Innenraum mit GiebelfreilegungChronik unseres VereinsAußenanlage LehrbienenstandWaldgrundstück HolzbachtalBeschlussfassung:Erhöhung des Mitgliedsbeitrags des BZV Ettlingen und Albgau e.V.Verteilung der FördergelderInformationen:Vorstellung Projekt „Jungimker“Vorstellung Neuimkerkurs 2020Mitgliedschaft minderjähriger MitgliederDatenschutzAnträgeVerschiedenes

Damit Entscheidungen auf möglichst breiter Basis getroffen werden können, bitte ich alle Mitglieder an der Versammlung teilzunehmen. Anträge zur Tagesordnung und Wahlvorschläge können schriftlich mit Angabe des Absenders an mich unter imker-ea@web.de eingereicht werden.

gez. Hedwig Kohler
1. Vorsitzende

www.imker-ettlingen-albgau.de