ARCHIV: Musikverein "Lyra" Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

18.02.2020 – 24.02.2020

„Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,

sondern schließe die Augen und du wirst mich unter Euch sehen – jetzt und immer.“

(Khalil Gibran)

In der vergangenen Woche musste der Musikverein "Lyra" Langensteinbach Abschied nehmen von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmusiker

Willi Schäfer.

Bereits in jungen Jahren trat Willi Schäfer dem Musikverein Langensteinbach bei und war bis zu seinem 70. Lebensjahr aktiver Musiker in unserer Blaskapelle.

Auch nach seiner aktiven Zeit hielt uns Willi immer die Treue und war ein gern gesehener Gast bei unseren Veranstaltungen und Konzerten.

Mit Willi Schäfer verlieren wir nicht nur ein treues Mitglied sondern auch einen langjährigen Musikkameraden und guten Freund.

Mit einem letzten Blumengruß haben wir uns von Willi verabschiedet, verbunden mit dem Dank für die jahrzehntelange Treue und Unterstützung.

Unsere herzliche Anteilnahme gilt den trauernden Angehörigen von Willi Schäfer, besonders den Kindern und Enkelkindern. Wir wünschen Ihnen viel Kraft und neuen Mut für diese schwere Zeit.

Wir werden uns stets gerne an die schöne Zeit und die vielen schönen Momente mit Willi zurückerinnern.