Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Musik > Musikverein "Lyra" Langensteinbach > Instrumentenvorstellung am Sonntag, 09. Februar 2020

ARCHIV: Musikverein "Lyra" Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Instrumentenvorstellung am Sonntag, 09. Februar 2020

18.02.2020 – 25.02.2020

der Musikverein "Lyra" Langensteinbach veranstaltete am vergangenen Sonntag einen Instrumenten-Vorstellungs-Nachmittag mit den Jugendlichen unseres jungen Orchesters.

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit Musik, jeder Menge Spass und vielen informationsreichen, netten Gesprächen.

Wir freuen uns, dass einige Interessierte den Weg zu uns gefunden haben und hoffen, das Interesse am Erlernen eines Instrumentes geweckt haben zu können.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für die Unterstützung zum Gelingen dieses Nachmittages, bei den Jugendlichen unter der Leitung von Ramona Bodamer für ihren musikalischen Beitrag und bei den Ausbildern der Kunst- und Musikschule Karlsbad, die uns an diesem Nachmittag informativ unterstützt haben.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!