Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Kleintierzuchtverein Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kleintierzüchterverein Mutschelbach

23.02.2020 – 01.03.2020

Jahreshauptversammlung 

Die Jahreshauptversammlung fand am Donnerstag, 20.02.20 im Gastraum in der Bocksbachhalle statt.

Bei der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Bernd Popp stellte er auch die rechtzeitig und ordnungsgemäße Einladung fest.

Es folgte das Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder Hannelore Ruf und Fritz Wildenmann. Es folgten die Berichte der einzelnen Ressortinhaber. Michael Wenz wurde durch die Kassenprüfer Anke Popp und Alfred Walch für seine einwandfreie Kassenführung entlastet. Silvio Bodemer berichtete über die überaus züchterischen Erfolge von Rudi Bodemer und sich. Auch die Jugendwartin Michaela Welte war sehr erfreut, was die Jugendzüchter Marlon Scheib und Fabio Welte auf den Schauen erreichen konnten.

Es folgte die Entlastung der Verwaltung, die von Roni Lörch durchgeführt wurde.

 

Nun standen die Neuwahlen der hälftigen Verwaltung an. Diese ergaben:

2. Vorstand: Thomas Konstandin

Schriftführerin: Michaela Welte

Zuchtwart Kaninchen: Silvio Bodemer

Tätowiermeister: Rudi Bodemer, stellvertretend Silvio Bodemer

Kassenprüfer: Anke Popp und Alfred Walch

Beisitzer: Michael Scheib, Danny Bodemer, Roni Lörch, Margarethe Reinhardt und Udo Konstandin.

 

Anträge zu dieser Versammlung gingen keine ein. Somit konnte der 1. Vorstand schon gegen 21.15 Uhr die Sitzung schließen. Im Anschluss ließen sich die Anwesenden noch ein deftiges hausgemachtes Vesper schmecken.