Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > TTG Kleinsteinbach/Singen 5 – Herren 3 9:4

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TTG Kleinsteinbach/Singen 5 – Herren 3 9:4

01.03.2020 – 15.03.2020

Im Spitzenspiel konnten Thomas Kern und seine Mitstreiter den Coup aus der Hinrunde, als der Klassenprimus beim damaligen Remis seinen bislang einzigen Punkt abgab, leider nicht wiederholen. Beim TC waren einige Ausfälle zu verkraften, weshalb Winterneuzugang Dominik Pallaske zu seinem Debut kam. An der Seite von Achim Lötterle konnte er im Doppel auch gleich sein erstes Erfolgserlebnis feiern. Gewohnt zuverlässig präsentierte sich Andreas Vogt, der im ersten Paarkreuz beide Einzel für sich verbuchen konnte. Einmal verließ Thomas Kern als Sieger den Tisch. Die Entscheidung um die Vizemeisterschaft und die damit verbundene Teilnahme an der Aufstiegsrelegation dürfte am nächsten Spieltag in der Begegnung mit der SG Wilferdingen/Nöttingen 3 fallen, die einen Punkt weniger auf dem Konto hat und eine Position hinter dem TC auf Platz drei rangiert. (mk)