Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > VfR Ittersbach > Sascha Rabold bleibt Trainer der Zweiten Mannschaft

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sascha Rabold bleibt Trainer der Zweiten Mannschaft

10.03.2020 – 19.03.2020

Ein sehr wichtiger Bestandteil im Gefüge der Abteilung Fußball beim VfR stellt die Zweite Mannschaft dar. Umso wichtiger ist die Tatsache, dass die Zusammenarbeit mit dem Trainer Sascha Rabold um eine weitere Saison verlängert wurde. Bedingt durch die schwere Verletzung seines Vorgängers Christian Then, stieg Rabold mitten in der Vorrunde 19/20 als Trainer bei der Zweiten ein. Die Verantwortlichen waren sehr froh, in dieser prekären Lage einen so erfahrenen Trainer für den VfR gewinnen zu können. Seine professionellen Trainingsmethoden sowie seine eiserne Disziplin sind nur zwei der Faktoren, die zur Stabilisierung des Teams in der laufenden Saison führten. Mit seinem Engagement sowohl für die Mannschaft als auch den gesamten Spielbetrieb ist Sascha Rabold mittlerweile ein essentieller Eckpfeiler des Vereins. Der VfR wünscht ihm und der gesamten Zweiten Mannschaft weiterhin viel Erfolg sowohl für die laufende als auch für die kommende Saison 20/21.