Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Musikverein "Lyra" Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wir melden uns aus dem Corona - Stillstand

21.04.2020 – 28.04.2020

Noch immer hält uns der Corona-Virus in seinem Bann...

Unser Konzertformat "Brass meets Rock" im März mussten wir aufgrund der Covid19-Pandemie zunächst absagen und auf einen späteren, noch nicht bekannten Zeitpunkt verschieben.

Die wöchentliche Probenarbeit wurde ebenfalls auf Eis gelegt - was uns natürlich sehr fehlt.

Und auch unser traditionelles 1. Maifest an der St. Barbara wird in diesem Jahr leider nicht stattfinden können... Nur zu gerne hätten wir euch musikalisch unterhalten an diesem Tag... 

Dennoch  versuchen wir, auf digitalem Weg den Kontakt untereinander zu halten und Uns so vereinsintern  - trotz Kontaktsperre - auszutauschen.

Vielleicht habt Ihr ja in den vergangenen Wochen ab und zu dem ein oder anderen Musiker/-in beim Spielen zuhören können?

Wir hoffen - wie wahrscheinlich alle - dass sich die aktuelle Situation schnell wieder entspannt und wir uns bald wieder sehen können.

Bis dahin bleiben wir hoffentlich motiviert - auch wenn keiner wirklich weiß, wie sich dieses Jahr noch weiter entwickeln wird.

Wir sind auf jeden Fall guter Dinge und voller Hoffnung auf ein baldiges Happy-End: wir sehen uns bald wieder!

Bleibt alle gesund und lasst euch nicht unterkriegen!

Eure Langensteinbacher Musikvereinler