Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Schwarzwaldschule Ittersbach - SBBZ Lernen > Reibungslose Rückkehr in den Präsenzunterricht

ARCHIV: Schwarzwaldschule Ittersbach - SBBZ Lernen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Reibungslose Rückkehr in den Präsenzunterricht

04.05.2020 – 13.05.2020

Seit Montag, 04.05.2020 dürfen ausgewählte Schüler mit der entsprechenden Berechtigung wieder den Unterricht an der Schwarzwaldschule Ittersbach besuchen. Mit hohem organisatorischem Aufwand wurde die Schule entsprechend der Hygieneverordnung des Landes „hergerichtet“.

Dank der fleißigen Ittersbacher Näherinnen können alle Schüler nun durchgängig mit einem Mund- und Nasenschutz ausgestattet werden. Frau Marita Dollinger und Frau Manuela Gegenheimer haben innerhalb von drei Tagen nahezu 100 Masken genäht. Für diese tolle Leistung danken die Schüler, das Kollegium, die Schulleitung und der Förderverein der Schwarzwaldschule Ittersbach.

Schulleiterin Petra Roth und Frau Dollinger bei der Übergabe der Schutzmasken