Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Karlsbad-Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neuapostolische Kirche - Gemeinde Mutschelbach

18.06.2020 – 25.06.2020

Sonntag, 21. Juni:
9:30 Uhr Gottesdienst

Mittwoch, 24. Juni:
20.00 Uhr Gottesdienst


INFORMATIONEN ZUR CORONA-PANDEMIE
Es werden zusätzlich weiterhin jeden Sonntag Videogottesdienste der Zentralkirchen angeboten.
Die Gottesdienste sind auf den Youtube-Kanälen der Neuapostolischen Kirche zu finden.
Weitere Informationen gibt es auch auf den Internetseiten der
Neuapostolischen Kirche Süddeutschland.  www.nak-sued.de/videogottesdienst

Was würde Jesus tun?
In den vergangenen Tagen haben Blicke in die Medien ein trauriges Thema ans Tageslicht gebracht. Ein Leben wurde beendet aufgrund der Hautfarbe. Proteste und Aufruhr gehen nun um die Welt. Neben Mitgefühl und Trauer ist auch Wut ein großes Thema vieler Betroffener. Die Bibel sagt hierzu: „Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus“ (Galater 3, 28). Auch im Alltag der Kirchengemeinden gibt es unzählige individuelle Mitglieder, jeder hat seine Stärken und Schwächen. Wir wollen jeden achten und schätzen und keine Unterschiede machen. Jesus Christus liebt uns alle, wollen wir versuchen, es ihm gleich zu tun.

Unsere Gottesdienste stehen allen interessierten Menschen offen.
Wir laden dazu herzlich ein.
Die Neuapostolische Kirche im Internet: www.nak-sued.de und
www.nak-soellingen.de und  www.karlsbad.de (virtuelles Mitteilungsblatt)