Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > VfR Ittersbach > Absage der Veranstaltungen im August

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Absage der Veranstaltungen im August

14.07.2020 – 31.07.2020

In Folge der anhaltenden Pandemie-Lage aufgrund des COVID19-Erregers hat die Vorstandschaft schweren Herzens die Absage des Sportfestes 2020 beschlossen.

Betroffen davon ist auch das Freizeitturnier Karlsbader hoepfner-Cup.

Es hat sich selbstverständlich schon länger abgezeichnet, dass eine Veranstaltung unter den herrschenden Bedingungen nur schwer durchführbar sein würde. Nach den beschlossenen Lockerungen hatte man aber bis zum letzten Moment warten wollen.

Jetzt ist es schon aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich, das Fest durchzuführen und auch rechtlich wäre es aktuell nicht machbar.

Das ist Schade, denn wir hatten wieder ein schönes Programm geplant und uns auf ein tolles Fest gefreut.

Jetzt freuen wir uns eben ein "paar" Monate länger. Wir werden in 2021 hoffentlich eine günstigere Situation haben.

Bleibt dem VfR gewogen und bleibt gesund!