Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: FGAV Fastnachtsgemeinschaft Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Absage der Veranstaltungen für die Kampagne 2020/2021

29.09.2020 – 13.10.2020

Nach langen, intensiven Gesprächen und Diskussionen müssen wir leider bekannt geben, dass wir alle unsere geplanten Veranstaltungen in der Kampagne 2020/2021 absagen werden!
Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Für uns steht die Gesundheit unserer Aktiven, Mitglieder und Besucher an erster Stelle, was uns keine andere Wahl lässt.
Des Weiteren lassen die derzeitigen behördlichen Auflagen, welche vermutlich noch länger andauern werden, keine kostendeckende Veranstaltung zu.
Wir werden die Zeit bis zur Kampagne 2021/2022 nutzen, um uns auf unser Jubiläum vorzubereiten. Dies bedeutet u.a. auch, dass unsere Tanzgarden weiterhin trainieren.

Allen Aktiven, Freunden und Gönnern der FGAV wünschen wir viel Gesundheit und freuen uns auf den Tag an dem wir wieder gemeinsam die Auerbacher Fasnacht feiern können, wie wir sie kennen!

Das Präsidium der Fasnachtsgemeinschaft Auerbach e.V.