Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Karlsbad-Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Lobpreisabend am 31.10. in der Ludwigskirche

27.10.2020 – 31.10.2020

„Friendship Gottesdienst meets Werkstatt“

Wir laden euch ganz herzlich ein zu „Friendship Gottesdienst meets Werkstatt“. Wir werden den letzten „Werkstatt“ Lobpreisabend 2020 in der Ludwigskirche am 31. Oktober 2020 ab 19 Uhr gemeinsam mit dem „Friendship Gottesdienst“ durchführen. Das Team vom Friendship Gottesdienst wird uns Impulse geben und wir werden uns von den Texten der Lieder und den Gebeten der Werkstatt - Band berühren zu lassen. Die aktuellen Corona – Bestimmungen sind selbstverständlich eingehalten und wir freuen uns, in dieser schwierigen Zeit diesen Abend durchführen zu können.

Wie ihr es von den Werkstatt – Abenden kennt, werden wir bereits bekannte aber auch neue kraftvolle moderne deutsche und englische Liedern darbieten und die Möglichkeit haben, Gottes Nähe in unserem Herzen zu erleben. Es sind alle Mitglieder aus unserer Gemeinde, gerne aber auch Menschen, denen unsere Glaubensinhalte nicht geläufig sind, einladen. Es wäre auch schön, zusammen mit Geschwistern aus anderen Gemeinden diesen Abend zu erleben.

Wir freuen uns mit dem Friendship – Team auf den gemeinsamen Abend mit Euch: die Band der Werkstatt, die Stage & Sound-Gruppe und das gesamte support - team!

Bei Fragen über die Worship Lounge etc: Matthias Maier 072021584 oder matth.maier@freenet.de