Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Zier- und Abdeckreisig aus dem Gemeindewald Karlsbad

ARCHIV: Redaktionelle Berichte

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Zier- und Abdeckreisig aus dem Gemeindewald Karlsbad

12.11.2020 – 24.11.2020

Die Adventszeit rückt näher und die Nachfrage nach Zier- und Abdeckreisig nimmt zu. Das Forstrevier Karlsbad bietet deshalb den Bürgern auch in diesem Jahr die Möglichkeit einen Teil des Bedarfs aus heimischen Wäldern zu decken.

Ittersbacher Wald Distr.X, Abt.17+18

Direkt hinter dem Schützenhaus wurde mit dem Einschlag von Fichten und Tannen begonnen. Hauptsächlich handelt es sich zwar um absterbende Tannen, welche aber auch noch grüne Kronenteile haben.

Sofern dort der Holzeinschlag noch nicht abgeschlossen ist sind die Absperrungen der Waldwege unbedingt zu beachten!