Ergebnisse Bundestagswahl 26.09.2021

Auf den Seiten des Rechenzentrums Komm.One werden Ihnen bei der Bundestagswahl am Wahlabend ab ca. 19.00 Uhr Zwischenergebnisse und nach der Wahlende die jeweils vorläufigen und ungeprüften Ergebnisse für die Gemeinde Karlsbad präsentieren.

Hinweis:
„Beim Aufruf der Anzeige der Wahlergebnisse werden Sie auf die Seiten unseres technischen Dienstleisters Komm.One weitergeleitet.“

>> Wahlergebnisse

Bitte beachten Sie, dass Sie die Seiten immer wieder selbst aktualisieren müssen, da eine automatische Aktualisierung sobald neue Wahlbezirksergebnisse vorliegen, nicht erfolgt.

Die vorläufigen Ergebnisse für den Wahlkreis 272 Karlsruhe-Land und für die weiteren, zum Landkreis Karlsruhe gehörenden Wahlkreise wie auch die Ergebnisse aller Gemeinden im Landkreis Karlsruhe finden Sie auf den Seiten des Landratsamtes Karlsruhe unter folgendem Link:

>> Ergebnisse Wahlkreis 272 Karlsruhe-Land UND
278 Bruchsal-Schwetzingen

auf der Seite des Landkreises Karlsruhe

Die Ergebnisse haben wir für Sie auch als PDF-Datei zum Download bereitgestellt:

>> Übersicht als PDF

>> Ergebnisse im Detail