Wahlergebnisse Europa- und Kommunalwahlen 2019

Das Ergebnis der Wahl zum Europäischen Parlament in Karlsbad finden Sie in der rechten Spalte.

Für die Wahl des Gemeindrats finden Sie das durch den Gemeindewahlausschuss festgestellte Ergebnis in der rechten Spalte.

Für die Wahl des Kreistags finden Sie in der rechten Spalte das durch den Gemeindewahlausschuss festgestellte Ergebnis in der Gemeinde Karlsbad.

Das Gesamtergebnis für den Wahlkreis XIII (Karlsbad-Marxzell-Waldbronn) finden Sie auf der Seite des Landratsamtes Karlsruhe.

Für die Wahl des Ortschaftsrates in den Ortschaften Auerbach, Ittersbach, Mutschelbach und Spielberg finden Sie die durch den Gemeindewahlausschuss festgestellten Ergebnisse ebenfalls in der rechten Spalte.

Eine erste Information "Wie wurde in Karlsbad am vergangenen Sonntag gewählt", finden Sie in der Druckausgabe Mitteilungsblatt vom 29.05.2019.

Die amtliche Bekanntmachung der Ergebnisse - angepasst für die Homepage - finden Sie
>> hier

Sämtliche Informationen und Veröffentlichungen rund um die Wahlen finden Sie