Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Amtliche Bekanntmachungen > Karlsbad-Auerbach > Sitzungen des Ortschaftsrates bis Ende März ausgesetzt!

ARCHIV: Karlsbad-Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sitzungen des Ortschaftsrates bis Ende März ausgesetzt!

09.03.2021 – 16.03.2021

Im Einvernehmen der Ortsvorsteher(in) und des Bürgermeisters finden auch im März 2021 keine Sitzungen des Ortschaftsrates Auerbach statt.

Sollte die Corona  Lage weiterhin stabil bleiben so werde ich Anfang April die 1.Sitzung des Ortschaftsrates Auerbach im Jahre 2021 einberufen.

Da die Anzahl der Zuhörer beschränkt werden muss könnte es sein dass manche Fragen oder /und Anregungen in der Sitzung nicht gestellt werden können.

Es ist aber jederzeit möglich, ernsthafte Fragen und Anregungen an mich oder den Ortschaftsrat per Mail  an meine E-Mail Adresse zu senden oder telefonisch an mich und den Ortschaftsrat zu richten.

Der Ortschaftsrat wird  informiert und die Fragen werden auch beantwortet.

 

Auch Geburtstagsbesuche von Bürgermeister und Ortsvorsteher können  wegen der Coronapandemie weiterhin nicht stattfinden.

Sobald die Lage es erlaubt werden Glückwünsche und Geschenk ganz sicher wieder persönlich überbracht!

 

Im Namen des Ortschaftsrates Auerbach,

Hans Kleiner, Ortsvorsteher