Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Tischtennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.ttc75-mutschelbach.de

07.06.2021 – 13.06.2021

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde des TTC 75 Mutschelbach,

durch den aktuellen Rückgang der Corona-Inzidenzwerte sehnen wir uns alle nach ein bisschen Normalität und dem Restart des Tischtennistrainings.

Alle Beteiligten des TTC stehen hier in stetigem internen Austausch, sowie im entsprechendem externen Austausch mit dem Badischen Tischtennisverband und der Gemeinde Karlsbad.

Die tischtennisfreie Zeit wurde beim TTC Mutschelbach genutzt um die Jugendarbeit des Vereins weiter zu verbessern, um auch in Zukunft weiter unsere Herrenmannschaften durch Spieler aus der eigenen Jugend zu verbessern. Eine Eigenschaft, die den Verein schon seit langem auszeichnet!

Um diesem Ruf auch weiter gerecht zu werden, hat der TTC die Voraussetzungen hierzu verbessert und sein Trainierteam erfolgreich erweitert.
Das Schüler- und Jugendtraining wird nach dem Restart durch 3 lizenzierte Tischtennistrainerinnen- und Tischtennistrainer durchgeführt, was für den Verein und die Jugendarbeit ein echter Gewinn ist.
Durch Einhaltung der entsprechenden Hygienemaßnahmen, welche vor dem Trainingsstart entsprechend veröffentlicht werden, wollen wir so die Schüler und Jugendlichen bestmöglich fördern, um Ihnen eine Zukunft beim TTC Mutschelbach zu bieten!
Bis dahin verbleiben wir mit sportlichen Grüßen,

Eure Jugendleitung und Vorstandschaft