Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

12.10.2021 – 21.10.2021

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht der ersten Mannschaft.

VfR Ittersbach - SV Völkersbach 1:0 (1:0)

8. Spieltag, 10.10.2021

Zum 8. Spieltag stand für den VfR das Heimspiel gegen den immer schwierig zu bespielenden SV Völkersbach an.
Bei Sonnenschein ging es pünktlich um 15 Uhr los und die Grün-Weißen übernahmen direkt die Spielkontrolle. Nach gut zehn Minuten erzielte Bomber Guhr folgerichtig die Führung. In der Folge ließ die Frank-/Bock-Truppe einige gute Torchancen, teilweise sehenswert herausgespielt, ungenutzt. Je näher die Pause rückte, umso besser kamen die Gäste nun in die Partie, so dass auch Torhüter Horatschek einige Male sein Können zeigen durfte.
Einen kurzen Schreckmoment gab es für alle Beteiligten als Ferrara nach einem Luftduell zu Boden ging und per Trage das Feld verlassen musste. Glücklicherweise konnte er selbst nach Spielende schon leichte Entwarnung geben. An dieser Stelle nochmals gute Besserung, Mario!

Die zweite Halbzeit lässt sich kurz und bündig unter dem Begriff ereignisarm zusammenfassen. Beide Mannschaften erspielten sich zwar einige Torchancen, die letzte Konsequenz fehlte jedoch auf beiden Seiten. Und so trat tatsächlich das ein, was für VfR Verhältnisse eigentlich unmöglich schien und die Partie wurde mit 1:0 gewonnen.

Aufstellung: Horatschek, Heidler, N. Aleksic, Ferrara, Guhr, Störner, Guagnano, A. Aleksic, B. Wrage, E. Kuzu, A. Wrage, Einwechslungen: Bock, Touray, Rihm, G. Kuzu

Torschützen: 1:0 Guhr (10. min)

Aktuelle Ergebnisse

VfR Ittersbach - SV Völkersbach  1:0

VfR Ittersbach II - SC Wettersbach II   0:7

Nächste Spiele

TSV Spessart - VfR
So., 17.10.21 - 15:00 Uhr

TSV Spessart II - VfR II
So., 17.10.20 - 13:00 Uhr