Zutritt zu den Rathäusern ab 01.01.2022 nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung und unter der sog. "3-G-Regelung" erlaubt

Aufgrund der CoronaVO gilt für Rathäuser ab 01.01.2022 eine Zutrittsbeschränkung. Es dürfen nur noch geimpfte, genesene oder getestete Personen nach Terminvereinbarung eingelassen werden. Bitte bringen Sie einen Nachweis zum Termin mit. Weiter besteht die Pflicht zum Tragen eines Atemschutzes (mind. FFP-2 oder vergleichbar)

Musikverein 1966 Auerbach

Dreimal Bronze!

29.11.2021

Liebe Musikfreunde, liebe Mitglieder:

Nach all den weniger schönen Nachrichten die wir in den letzten Tagen und Monaten vernehmen mussten, sind wir heute besonders froh eine gute Nachricht übermitteln zu dürfen.

Drei unserer Nachwuchsmusikerinnen an der Querflöte haben das Jungmusiker- Leistungsabzeichen in Bronze erfolgreich abgelegt und somit ihr Können am Instrument und der Musiktheorie erneut beweisen dürfen.

Der Musikverein 1966 Auerbach, gratuliert ganz herzlich zur bestandenen Prüfung. Wir sind stolz auf euch!

Ebenso bedanken wir uns für den tollen Unterricht und die gelungene Vorbereitung bei der Ausbildung. Die Jugendarbeit bildet eine wichtige, wenn nicht die wichtigste Stütze des Vereins, daher freuen wir uns über diese tolle Nachricht besonders.
 
Allen Musikfreunden und Mitgliedern wünschen wir eine schöne Adventswoche.