Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Bauernhofkindergarten

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spende vom Männerkeller Langensteinbach

06.12.2021 – 15.12.2021

Der Bauernhofkindergarten bedankt sich recht herzlich beim Männerkeller der evangelischen Kirchengemeinde Langensteinbach für seine großzügige Spende von 1000 Euro, die im Rahmen der durchgeführten Sammelaktion von Altmetall zusammen kam. Wir haben uns darüber sehr gefreut und finden es ganz fantastisch, dass durch solch eine Aktion so viel Gutes getan werden kann. Wir werden mit dem Geld weitere Werkzeuge für die Bauernhofkinder anschaffen, Mal- und Bastelzubehör, Fahrzeuge wie Dreirad und Liegefahrrad. Zudem haben wir einen tollen Schrank gespendet bekommen, der sogar zu uns geliefert wurde sprich mit starken Männern vom Männerkeller vorbei gebracht wurde.

Herzlichen Dank nochmal!!! 

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und bleibt gesund! 

Infos und Anmeldung unter www.lenitas.de/Bauernhofkindergarten oder per mail an bauernhofkindergarten@lenitas.de