ARCHIV: Evang. Kindergarten "Himmelszelt" Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Danke, Dr. Baral

31.03.2022 – 17.04.2022

Danke, Dr. Baral!

Als wir uns von der Kita aus auf den Weg zu unserem „10- Uhr- Termin“ in der Au machten, begrüßte uns auf der Straße der Frühling. Voller Vorfreude spazierten wir mit Liedern, Geschenken und Segenswünschen im Gepäck zu der Hausarztpraxis Dr. Baral. Jetzt hieß es: Schnell auf Position! Er kommt! Als Dr. Baral aus der Tür in die Sonne trat, schaute er in viele leuchtende Kinderaugen. Das hatte er nun wirklich nicht erwartet – erstaunt und glücklich begrüßte er uns. „Du bist oben im Himmel und unten auf der Erde“, sangen wir für ihn im Chor. Endlich war es auch Zeit, die sorgsam ausgesuchten Süßigkeiten, das leckere Eis und die liebevoll gestaltete Dankeskarte zu überreichen.

Berührt dankten wir Dr. Baral für die medizinische Unterstützung und Hilfe, die er uns in den letzten Jahren zuteilwerden ließ. Mit dem Lied „Der Vater im Himmel segne Dich“ stellten wir Dr. Baral und seine Familie bewusst unter den Segen Gottes. Welch ein Glück! Frau Baral brachte auch für uns etwas zum Naschen mit. Nach dieser feinen Überraschung liefen wir gestärkt zurück in die Kita. Wir danken Dr. Baral für seine segensreiche Arbeit hier im Dorf und hoffen, dass wir ihm den Einstieg in die Rentenzeit versüßen konnten!

Camille Kräutler