Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVL Handball

31.05.2022 – 06.06.2022

Fünf Tage Pfingstturnier!

2. – 6. Juni

 

Auch zwei Jahre Corona-Pause konnten unserem Pfingstturnier nichts anhaben: Nach monatelangen Vorbereitungen ist es jetzt endlich so weit, zum 52. Mal treffen sich Handballer aus dem In- und Ausland über die Pfingstfeiertage in Langensteinbach, um Handball zu spielen und zu feiern.

 

Und für dieses Comeback-Turnier haben wir uns einiges Neues einfallen lassen. Neben den traditionellen Turnieren am Samstag (Jugend und Sie+Er) und Sonntag (Damen und Herren) sowie den mittlerweile auch schon nicht mehr wegzudenkenden Highländle-Games am Freitagabend werden wir erstmals bereits am Donnerstag mit einem Bierpong-Turnier starten. Und zum Ausklang des Pfingstturniers wird es am Montag ab 11 Uhr ein großes Weißwurstfrühstück in der Zelthalle geben, bei dem das Gasthaus „Grüner Baum“ die Bewirtung übernehmen wird.

 

Von Donnerstag bis Sonntag wird jeden Abend in der Zelthalle gefeiert, DJ Lenny, DJ Peter Springer und die Partyband „Party Inside“ werden für jede Menge Stimmung sorgen!

 

Wir wissen, dass auch viele Karlsbader das Pfingstturnier richtig vermisst haben, und freuen uns darauf, Sie alle beim Restart wieder auf der Sportanlage und in der Zelthalle begrüßen zu dürfen. Für Speis und Trank wird natürlich wie gewohnt (fast) rund um die Uhr gesorgt sein!

 

 

Donnerstag, 2.6.2022

19 Uhr Bierpong-Turnier

 

Party in der Zelthalle mit DJ Lenny

 

 

Freitag, 3.6.2022

18 Uhr Highländle-Games

 

Party in der Zelthalle mit DJ Peter Springer

 

 

Samstag, 4.6.2022

10 – 14 Uhr Jugendturniere

13.30 – 19.30 Uhr Sie + Er-Turnier

 

Party in der Zelthalle mit „Party Inside“

 

 

Sonntag, 5.6.2022

Damenturnier/Herrenturnier

10.30 Uhr Vorrunde

Ab ca. 16 Uhr Finalrunde

 

Party in der Zelthalle mit DJ Lenny

 

 

Montag, 06.06.2022

Ab 11 Uhr Weißwurstfrühstück

bewirtet vom Gasthaus „Grüner Baum“